Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hangover 3 ist in Planung!

Hangover 3 ist in Planung!

05.12.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Nach Teil eins und zwei soll es nun auch noch "Hangover 3" geben.

Hauptdarsteller Bradley Cooper bestätigte jetzt, dass bereits am Skript für eine Fortsetzung gearbeitet werde. Schon 2012 soll mit den Dreharbeiten begonnen werden, so Cooper. Wörtlich meinte er, so "wenn.com": "Ich hoffe, wir fangen im September an zu drehen. Ich weiß, dass Regisseur Todd Phillips bereits an dem Drehbuch arbeitet. Der dritte Teil soll die Trilogie abschließen..." Nun hofft Bradley nur noch, dass die Geschichte diesmal in Los Angeles spielt.

"Hangover", der erste Teil, spielte in Las Vegas, der zweite Teil dann in Bangkok. Neben Bradley Cooper spielten in beiden Teilen Ed Helms und Zach Galifianakis mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen