Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham: Hangover 3-Handlung ist streng geheim

Heather Graham: Hangover 3-Handlung ist streng geheim

14.09.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Heather Graham ist von den Sicherheitsvorkehrungen am Set von "Hangover 3" ziemlich überrascht gewesen.

Die Produzenten wollen nämlich unter gar keinen Umständen, dass Einzelheiten über die Handlung durchsickern. Deshalb halten sie auch die Schauspieler im Dunkeln. Die 42-Jährige sagte "E! Online" dazu: "Sie waren wirklich sehr seltsam. Ich glaube, sie wollen nicht, dass ich irgendjemandem etwas verrate. Am Anfang gaben sie mir sogar nur meine eigenen Szenen. Es ist wie bei der Cia."

Die Dreharbeiten zu "Hangover 3" laufen derzeit. Der Film soll im Mai 2013 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen