Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hangover 3: Drehort Amsterdam?

Hangover 3: Drehort Amsterdam?

31.05.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Hierzulande ist noch nicht einmal der zweite Teil in den Kinos - schon denken die Macher der "Hangover"-Filme über einen dritten Teil nach.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Schauspielerin Jamie Chung: "Wahrscheinlich würden wir in Amsterdam drehen. Wenn man an die coolsten Städte der Welt denkt, dann kommen einem Las Vegas, Bangkok und Amsterdam in den Sinn." Und auch Kollege Justin Bartha wäre von der niederländischen Hauptstadt als Drehort begeistert. Er sagte: "In Amsterdam könnten wir einen komplett anderen Teil von 'Hangover' drehen. Und Zach wäre vermutlich eh schon vor Ort."

Übrigens: "Hangover 2" läuft hierzulande ab kommenden Donnerstag (02.06.) in den Kinos. Der Streifen spielt in der thailändischen Hauptstadt Bangkok. Der erste Teil spielte in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen