Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hangover 2: Liam Neeson ersetzt Mel Gibson

Hangover 2: Liam Neeson ersetzt Mel Gibson

27.10.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson wird in "Hangover 2" mitspielen. Er ersetzt Mel Gibson.

Dieser wurde vor kurzem von den Produzenten der Komödie gefeuert, weil ein Großteil der Besetzung nicht mit dem skandalgeplagten Schauspieler arbeiten wollte. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, wurde nun kurzerhand Neeson engagiert. Er sagte dazu: "Ich habe gerade einen Anruf erhalten, dass ich einen Tag am Set von 'Hangover 2' einen Tätowierkünstler in Thailand spielen soll, und das ist alles, was ich weiß."

Mel Gibson setzt sich derzeit mit Vorwürfen häuslicher Gewalt auseinander. Seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva wirft dem Schauspieler vor, sie beschimpft und geschlagen zu haben. Als Beweis veröffentlichte sie Aufzeichnungen von Telefongesprächen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen