Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hangover 2: Laufen die Dreharbeiten schlecht?

Hangover 2: Laufen die Dreharbeiten schlecht?

20.10.2010 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Laufen die Dreharbeiten zu "Hangover 2" schlecht? Nachdem Zach Galifianakis einen recht unglücklichen Kommentar abgab, gehen dementsprechende Gerüchte um.

Der Schauspieler sagte: "Über einen Film, in dem man mitspielt, hat man nicht die Kontrolle... Ich bin nicht der Boss. Ich bin in Protesthaltung bei einem Film, den ich gerade drehe, ich laufe Sturm gegen etwas..." Auf die Frage, ob es sich dabei um "Hangover 2" handle, sagte Galifianakis: "Es hat mit einem Film zu tun, an dem ich gerade arbeite, ja." Genaueres weiß man also nicht. Zach meinte nur, zu einem späteren Zeitpunkt werde er mehr verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen