Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry zieht in die Hollywood Hills

Halle Berry zieht in die Hollywood Hills

01.08.2005 - 03:52 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Halle Berry hat sich ein neues Haus zugelegt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat sie sich das Haus eines Schauspiel-Kollegen unter den Nagel gerissen. Für umgerechnet knapp 4,9 Millionen Euro soll sie das Haus von Schauspieler Frankie Muniz, bekannt aus "Malcom mitten drin", abgekauft haben. Das Anwesen befindet sich in den Hollywood Hills. Die neue Immobilie sei groß genug für eine ganze Familie. Der Film-Star schürte in der Us-Presse damit Gerüchte, wonach sie sich eigenen Nachwuchs wünsche.

Halle Berry besitzt bereits in Malibu ein Haus, direkt an der kalifornischen Küste. Presseberichten zufolge reist Berry dort gerne zum Ausspannen hin.

Seit Mitte Juni ist Halle Berry angeblich wieder liiert. Es handelt sich dabei um ihren Ex-Freund Michael Ealy, von dem sich die Schauspielerin 2004 getrennt hatte. Vielleicht wird er der Vater ihrer Kinder. Bisher fehlte ihr ja der richtige Mann dazu. Sowohl Berrys Ehe mit dem Basketball-Spieler David Justice sowie die mit Musiker Eric Benet scheiterte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen