Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Junggesellenbude in den Hollywood Hills

Joe Jonas: Junggesellenbude in den Hollywood Hills

30.04.2010 - 12:00 Uhr

Ein eigenes Heim: Musiker Joe Jonas (20) hat sich für 1,9 Millionen Euro eine Junggesellenbude gekauft.

Der Poprocker verlässt das 750.000 Euro teure Haus, das er sich mit seinen Brüdern Nick (17) und Kevin (22) teilt, und zieht in eine Villa in den Hollywood Hills, einer schnieken Wohngegend von Los Angeles. Das Anwesen hat vier Schlafzimmer, drei Badezimmer und einen "spektakulären" Ausblick über die umliegenden Berge und Schluchten.

"Es ist wahrlich ein einzigartiges und wunderschönes Objekt", sagte der Los Angeleser Immobilienmakler Richard Stanley, der mit dem Anwesen vertraut, aber nicht in den Verkauf involviert ist. "Es liegt an einer der schönsten Straßen der Nachbarschaft."

Der junge Sänger wird auch nicht der einzige Star in der Gegend sein - der Makler berichtete, dass die Straße voll sei von Schauspielern, Sängern und anderen Hollywood-Typen. Der Gebäude-Experte glaubt, dass es genau der richtige Ort sei für eine "angesagte" Person wie Jonas.

"Diese Nachbarschaft ist voller Berühmtheiten", erzählte Stanley der US-Zeitschrift 'In Touch Weekly'. "Ich kann verstehen, warum ein angesagter junger Star wie Joe sich hier niederlassen will."

Die drei Jonas-Brüder wuchsen in New Jersey auf, bevor sie mit ihrer Teenager-Pop-Band 'The Jonas Brothers' berühmt wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen