Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Was läuft mit Olivier Martinez?

Halle Berry: Was läuft mit Olivier Martinez?

30.08.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Halle Berry und Olivier Martinez sollen sich während der Dreharbeiten zu "Dark Tide" immer näher kommen.

Das sieht der Ex-Freund der Schauspielerin, Gabriel Aubry, angeblich gar nicht gern. Er hofft immer noch auf ein Liebescomeback mit der Mutter seines Kindes. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Olivier versucht verzweifelt, ihr Herz zu erobern. Halle mag Olivier wirklich sehr und er gibt alles. Aber Gabriel fühlt, dass etwas vorgeht und er ist oft am Set und versucht, Halle und Olivier auseinander zu halten. Halle weiß nicht, ob sie es noch mal mit Gabriel versuchen oder ob sie das für Olivier aufgeben soll, der sexy, klug und reif ist. Olivier lässt seinen Charme spielen und macht ihr Komplimente. Er hat Halle gesagt, dass sie die sexieste Frau ist, die er je getroffen hat. Sie sind beim Umarmen und Händchen halten beobachtet worden. Sie verbringen auch außerhalb des Sets Zeit miteinander. Gabriel ist deshalb total eifersüchtig. Er kann sehen, dass Halle sich in Olivier verliebt."

Gabriel Aubry bestätigte am 01. Mai offiziell die Trennung von Halle Berry. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Nahla. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen