Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Vernachlässigt sie die Kinder?

Mariah Carey: Vernachlässigt sie die Kinder?

08.09.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon soll Mariah Carey Vorwürfe machen.

Vor kurzem wurde ihre Trennung öffentlich und nun fährt er im Sorgerechtsstreit um die Kids angeblich schwere Geschütze auf. Ein Insider verriet gegenüber "Us Weekly": "Nick sagt, dass sich Mariah mehr um sich selbst als um die Kinder kümmert. Sie bleibt die ganze Nacht auf und trinkt Champagner, analysiert Bilder von sich und ärgert sich darüber, dass sie älter wird. Und dann schläft sie den ganzen Tag. In den sozialen Medien vermittelt sie das Bild einer hingebungsvollen Mutter, postet Bilder einer glücklichen Familie. Dabei sagt Nick, dass sie die Kinder die meiste Zeit bei den Nannys lässt. Wenn sie dann das Gefühl hat, dass die Damen den Kleinen zu nahestehen, werden sie gefeuert."

Übrigens sind Mariah und Nick die Eltern der dreijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen