Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & Olivier Martinez: Ehe gescheitert?

Halle Berry & Olivier Martinez: Ehe gescheitert?

13.03.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von Halle Berry und Olivier Martinez soll es heftig kriseln.

Angeblich leben die Schauspieler sogar schon eine Weile nicht mehr zusammen. Wie die "New York Daily News" unter Berufung auf "confidenti@l" berichten, wurde das Paar seit Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Zusätzlich trug Berry bei einer Post-Oscar-Party ihren Ehering nicht. Angeblich sind sie und Martinez total zerstritten und steuern auf eine Scheidung zu. Geäußert haben sich beide zu den Gerüchten bisher nicht.

Halle Berry und Olivier Martinez gaben 2012 ihre Verlobung bekannt und sind seit Juli 2013 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Maceo kam im Oktober 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen