Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Tochter macht sie bodenständig

Halle Berry: Tochter macht sie bodenständig

19.11.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist in den letzten Jahren viel bodenständiger geworden.

Der Grund dafür ist ihre zweijährige Tochter Nahla. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Mutter zu sein, macht das mit mir. Dadurch bekommen die Dinge irgendwie eine andere Perspektive. Es geht ums richtige Leben und das Leben dreht sich um Menschen, was wir geben, was wir nehmen, was wir teilen. Ich tue, was ich liebe und eine Mom zu sein, war für mich ein wirklich natürlicher Prozess. Es dreht sich alles darum, einen Weg zu finden, das, was ich liebe und das, was ganz natürlich geschieht, unter einen Hut zu bekommen."

Die kleine Nahla wurde übrigens am 16. März 2008 geboren. Ihr Vater ist Berrys Ex-Freund Gabriel Aubry. Seit kurzem ist die Schauspielerin mit Olivier Martinez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen