Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Bevorstehende Geburt macht sie nervös

Halle Berry: Bevorstehende Geburt macht sie nervös

17.01.2008 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Halle Berry macht der Gedanken an die bevorstehende Geburt ihres Kindes unheimlich nervös.

Dem britische Magazin "Reveal" sagte die 41-Jährige: "Bis vor kurzem war ich wegen der Schwangerschaft noch ziemlich cool, aber plötzlich habe ich begriffen, dass das Baby herauskommen wird und jemand wird es herauspressen müssen." Dieser Gedanke habe sie dann doch sehr unter Druck gesetzt. "Emotional bin ich ziemlich durcheinander. Neben den Hormonen, die in mir brodeln und kochen, macht mich die Erwartung der Geburt langsam verrückt. Ich bin nervöser als während der Oscarverleihung", so die Schauspielerin weiter.

Halle Berry ist ungefähr im siebten Monat schwanger. Vater des ungeborenen Kindes ist ihr Lebensgefährte und Model Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen