Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: teuflisch sexy

Halle Berry: teuflisch sexy

08.10.2008 - 11:45 Uhr

Halle Berry ist laut dem Magazin 'Esquire' die heißeste Frau der Welt.

Die 42-Jährige hat im März ihre Tochter Nahla Ariela zur Welt gebracht und ist kaum ein halbes Jahr später so verführerisch wie nie. In der Novemberausgabe des Kultmagazins ziert sie den Titel in einem Spitzen-BH und einem durchsichtigen Top. "Ich weiß nicht genau, was das bedeutet, aber nachdem ich 42 Jahre alt bin und gerade ein Kind bekommen habe, nehme ich es gerne an", sagte Berry über die Auszeichnung.

Die Schauspielerin erklärt, warum sie so sexy wirkt: "Sexy sein ist Einstellungssache - wenn du dich rundum wohl fühlst", verdeutlicht sie und ergänzt: "Es geht darum, dich in deinen schrecklichsten Momenten selbst zu lieben." Die überzeugte Frauenrechtlerin reagiert ganz bescheiden auf das Kompliment und stellt klar: "Ich teile diesen Titel mit allen Frauen, weil jede Frau in jedem Moment Anwärterin darauf ist."

Um das Glück von Berry auf die Spitze zu treiben, enthüllte ihr langjähriger Partner und Vater von Nahla Ariela, Model Gabriel Aubry, kürzlich, das Paar plane noch mehr Kinder zu bekommen. Er strahlte: "Ja, wir arbeiten daran!" Und diese Arbeit mache ihm Spaß, gestand der Kanadier: "Ich meine, schaut euch Halle an - sie ist unglaublich! Sie ist die beste Mama, die man haben kann - oder sich wünschen kann."

Quelle: BANG Showbiz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen