Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry sucht Zuwendung im Internet

Halle Berry sucht Zuwendung im Internet

27.05.2009 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat früher ihre Einsamkeit mit Chatten im Internet bekämpft.

Die Schauspielerin nutzte Webseiten dazu, anonym Menschen kennenzulernen und "normale" Gespräche zu führen. Laut Medienberichten sagte die 42-Jährige dazu: "Ich bin nie zu einem Date gegangen. Aber ich bin online gegangen und gab vor, jemand anders zu sein, in dem Versuch, Anonymität zu haben. Ich habe oft versucht, ein normales Gespräch zu führen, wenn Prominenz nicht dazu gehörte. Manchmal klappte es und manchmal wurde es ein bisschen sonderbar. Der Grund, warum ich das gemacht habe, war, dass ich mich daran erinnern wollte, wie es war, sich echt und ehrlich mit jemandem auszutauschen und normal behandelt zu werden."

Inzwischen ist Halle Berry nicht mehr einsam. Sie brachte am 16. März 2008 eine Tochter zur Welt. Vater der Kleinen ist Berrys Lebensgefährte Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen