Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Schuld sind die Burger!

Halle Berry: Schuld sind die Burger!

18.09.2009 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Schuld sind die Burger... Halle Berry erteilte sämtlichen Schwangerschaftsgerüchten eine Absage.

In der Show von Jay Leno nahm die Schauspielerin nun eindeutig Stellung. Als Moderator Leno erklärte, Berry sehe fantastisch aus, sagte Halle: "Danke schön Jay. Damit wandern sämtliche Gerüchte um eine Schwangerschaft nun in den Müll." Und weiter meinte die 43-Jährige, wegen der Berichte, man sehe ein Babybäuchlein, habe sie langsam Komplexe bekommen: "Ich bekam wirklich Komplexe! Ich dachte ständig, ich sollte mit den Burgern aufhören!"

Seit einigen Wochen geisterten Schwangerschaftsgerüchte um Halle Berry durchs Netz. Damit hätten die Schauspielerin und ihr Freund Gabriel Aubry das zweite Kind bekommen. Die kleine Nahla Ariela kam im März 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen