Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Ich fühle mich fantastisch

Halle Berry: Ich fühle mich fantastisch

08.04.2013 - 15:00 Uhr

Halle Berry (46) ist über ihre neue Schwangerschaft überglücklich.

Die Schauspielerin ('Catwoman') bestätigte am vergangenen Freitag [5. März], mit ihrem Verlobten Olivier Martinez (47, 'Untreu') ein Baby zu erwarten.

"Ich fühle mich fantastisch", schwärmte sie im Gespräch mit CNN. "Um die Wahrheit zu sagen: Das hier ist die größte Überraschung meines Lebens. Ich dachte, ich hätte die Zeit, in der das für mich Realität werden könnte, hinter mir. Also ist dies eine große Überraschung und eine wirklich wunderbare noch dazu."

Auch wenn Berichte von einem Jungen sprechen, behauptete die Amerikanerin weiter, sie wisse das Geschlecht des Kindes noch nicht.

Gerüchte um ein neues Baby verstärkten sich vergangene Woche, als Martinez extrem beschützerisch mit seiner Verlobten umging, als das Paar den Flughafen von Los Angeles durchquerte.

Die Oscarpreisträgerin hat bereits eine fünfjährige Tochter, Nahla, mit ihrem Exfreund Gabriel Aubry (36). Das ehemalige Paar war in einen erbitterten Sorgerechtsstreit verstrickt, der dadurch verstärkt wurde, dass Berry mit Olivier Martinez in dessen Heimat Frankreich ziehen wollte. Ein Gericht entschied mittlerweile, dass die Darstellerin mit Nahla in Amerika bleiben müsse.

Nach zweijähriger Beziehung ist Halle Berry seit März 2012 mit Olivier Martinez verlobt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen