Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry hasst große Geburtstagspartys

Halle Berry hasst große Geburtstagspartys

19.08.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Halle Berry kann Geburtstagspartys überhaupt nicht leiden.

Wie die Schauspielerin in der Talkshow "Jimmy Kimmel" verriet, haben ihre Freunde es einmal versucht, sie mit einer Feier zu überraschen. Doch da sie davon Wind bekommen hat und einfach nicht aufgetaucht ist, blieb das ihr einziger Versuch. Wörtlich meinte die 49-Jährige: "Ich habe sie stattdessen überrascht, da ich bei der Überraschungsparty nicht aufgetaucht bin. Ich war zuhause mit meinem Wein, habe Fernsehen geschaut, in dem Wissen, dass sie auf mich warten. Sie haben es auf die harte Weise gelernt und es seitdem auch nie wieder versucht. Ich feiere, aber nur mit meinen Kindern. Ich machen Sachen gemeinsam mit meiner Familie, aber ich will keine große Feier haben."

Halle Berry feierte vor kurzem (14.08.) übrigens erst ihren 49. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen