Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld & die Grenzen im Privatleben

Hailee Steinfeld & die Grenzen im Privatleben

22.01.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld versucht ihr Privatleben auch privat zu halten - einfach ist das nicht immer.

"Us Weekly" sagte die Schauspielerin und Sängerin dazu: "Ich bin so glücklich, dass meine Fans mich so sehr mögen, dass sie jede Sekunde des Tages wissen wollen, was ich mache. Aber ich denke, manchmal ist es für Leute schwer zu realisieren, dass es Grenzen im persönlichen Leben gibt. Ich bin eine sehr private Person. Ich liebe es, dass ich die Möglichkeit habe, mit ihnen zu teilen, was ich auch teilen möchte und dass sie zuhören und mich unterstützen."

Hailee Steinfeld ist derzeit übrigens in "Pitch Perfect 3" hierzulande in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen