Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld setzt klare Prioritäten

Hailee Steinfeld setzt klare Prioritäten

14.04.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld macht sich derzeit überhaupt keine Gedanken über Männer oder eine Beziehung.

Die 19-Jährige glaubt, dass sie sich irgendwann mal wieder verlieben wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Im Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" verriet die Schauspielerin und Sängerin, das sie momentan aber andere Dinge wichtiger findet. Wörtlich sagte sie: "Ich meine, es ist immer Zeit übrig für Verabredungen. Ich habe auch jetzt das Gefühl, obwohl - und ich hasse es, dies zu sagen - meine Priorität darauf liegt, woran ich gerade arbeite. Das und meine Familie, und dann kommt alles andere."

Demnächst möchte Hailee Steinfeld übrigens ihr erstes Album veröffentlichen. Bereits im vergangenen Jahr brachte sie die Single "Love Myself" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen