Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Zunehmen ist ein Alptraum

Gwyneth Paltrow: Zunehmen ist ein Alptraum

24.11.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist nicht gerade begeistert gewesen, dass sie für ihre Rolle in "Country Song" zehn Kilo zunehmen musste.

Die Schauspielerin versuchte sogar zu schummeln, nur um nicht wirklich dicker werden zu müssen. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Zuerst geriet ich in Panik, also habe ich ein bisschen trainiert und gelogen. Ich dachte, 'Ich muss aufhören, ich muss aufhören.'" Für sie sei es einfach ein Alptraum gewesen, ihre superschlanke Figur zu verlieren.

Gwyneth Paltrow hat übrigens nach den Dreharbeiten sofort wieder abgenommen. Das hat ihre persönliche Trainerin vor kurzem ausgeplaudert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen