Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow würde Seitensprung verzeihen

Gwyneth Paltrow würde Seitensprung verzeihen

25.09.2013 - 06:05 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow würde ihrem Ehemann Chris Martin einen Seitensprung verzeihen.

Die gemeinsamen Jahre würde die Schauspielerin schließlich nicht einfach wegschmeißen wollen. Im Interview mit "Refinery29.com" sagte sie: "Ich denke, es wäre schwierig für mich, eine dieser Ehefrauen zu sein, die herausfindet, dass hinter ihrem Rücken seit 20 Jahren etwas läuft. Ich kann mir vorstellen, dass man dann anfängt, sein Leben zu hinterfragen. Das würde die Dinge definitiv sehr viel schwieriger machen, aber ich glaube, wenn man offen und ehrlich die Sache angeht, wird alles wieder in Ordnung. (...) Ich würde gerne denken, dass ich vergeben könnte oder mir vergeben würde, aber ich kann keine wirklich ehrliche Antwort darauf geben, da ich keine Erfahrung damit gemacht habe."

Gwyneth Paltrow hat gemeinsam mit ihrem Mann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin, zwei Kinder. Ihre Tochter Apple kam im Mai 2004 zur Welt. Im April 2006 wurde ihr Sohn Moses geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen