Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl würde einmaligen Seitensprung verzeihen

Katherine Heigl würde einmaligen Seitensprung verzeihen

08.12.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl würde einen Seitensprung verzeihen.

Die Schauspielerin, die mit dem Musiker Josh Kelly verheiratet ist, war allerdings nicht immer dieser Meinung in Bezug auf Untreue. Heigl sagte jetzt in einem Interview: "Ich habe das kürzlich besprochen. Josh und ich waren immer der Meinung, Betrug sei ein No-Go; dass es da keine zweite Chance gibt. Aber ich habe Freunde und Bekannte gesehen, die da durch gegangen sind und einen Weg zurück in ihre Beziehung gefunden haben und sich vergeben konnten." Obwohl es schwer wäre ihrem Partner jemals wieder zu vertrauen, würde sie einen einmaligen Ausrutscher verzeihen, so die 33-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen