Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Wein & Beta-Blocker zur Beruhigung

Gwyneth Paltrow: Wein & Beta-Blocker zur Beruhigung

20.03.2013 - 14:00 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist noch vor einigen Jahren in einem gefährlichen Teufelskreis gefangen gewesen.

Die Schauspielerin hatte damals so viel Stress, dass sie es mit Alkohol, Medikamenten und Sport übertrieb. Sie sagte der Zeitschrift "Self" dazu: "Ich musste bei Preisverleihungen singen, was Spaß gemacht hat, aber auch stressig war. Ich habe damals jedes Mal ein Guinness getrunken und dazu Beta-Blocker genommen. Ich saß auch ununterbrochen in Flugzeugen und ich habe versucht, mich mit Schlaftabletten und Wein auszuschalten. Dann wachte ich auf und versuchte, das alles beim Sport und in der Sauna auszuschwitzen. Danach habe ich den ganzen Tag wirklich hart gearbeitet. Letztendlich hatte ich eine Panikattacke. Meine Körper sagte: 'Was ist hier los?'" Inzwischen habe sie sich eine gesündere Ernährung zugelegt und ihren kompletten Lebensstil verändert und es gehe ihr dadurch viel besser, so die 40-Jährige abschließend.

Gwyneth Paltrow verzichtet bei ihrer Ernährung inzwischen übrigens komplett auf Milchprodukte, Glutamat und Zucker. Zwei bis drei Mal im Jahr unterzieht sie sich außerdem einer Entgiftung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen