Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow verbringt Flitterwochen mit Ex-Mann

Gwyneth Paltrow verbringt Flitterwochen mit Ex-Mann

10.01.2019 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat das mit der Patchwork-Familie echt raus.

Im September hat sie ihren Brad Falchuk in den Hamptons geheiratet, jetzt sind sie von Flitterwochen wieder gekommen. Und anstatt ihre beiden Kinder Apple und Moses dafür bei ihrem Ex-Mann Chris Martin zu parken, nahm sie die drei einfach gleich mit. Ja, auch ihren Ex-Mann. In der Talkshow "Live With Kelly and Ryan" erzählte die Schauspielerin darüber: "Wir haben unsere Flitterwochen auf den Malediven verbracht und haben einfach große Famlien-Flitterwochen über Weihnachten daraus gemacht. Also mein neuer Ehemann, seine Kinder, meine Kinder, mein Ex-Mann und unsere engsten Freunde waren dabei. Es waren also sehr moderne Flitterwochen."

Ob Chris Martins neue Freundin Dakota Johnson auch dabei war, hat Gwyneth Paltrow nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen