Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Kate Moss: Zickenkrieg

Gwyneth Paltrow & Kate Moss: Zickenkrieg

21.03.2012 - 06:55 Uhr

Mexico City - Zwischen Kate Moss und Gwyneth Paltrow herrscht Zickenkrieg.

Laut der "Sun" versetzte die Schauspielerin dem Topmodel einen Dämpfer, als beide Grazien bei der 60. Sir Philip Green-Geburtstagsfeier in Mexiko aufeinander trafen. Eine Quelle sagte: "Gwyneth ist vor der Party joggen gegangen. Kate war da auch gerade einen Spaziergang machen, eine Tüte Kartoffelchips in der Hand haltend. Da lief Gwyneth an Kate vorbei und Kate sagte: ‘He, warum joggst du denn?', worauf Gwyneth erwiderte: ‘Damit ich nicht so aussehe wie du, wenn ich alt werde.' Kate war einen Moment sprachlos und warf dann mit den Chips nach ihr. Sie keifte: ‘Und du, warum isst du keine verdammten Kohlenhydrate!'" Die Auseinandersetzung war später das Gespräch des Abends und sorgte für ordentliche Lacher unter den Prominenten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen