Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & das schmerzhafte Gitarrenspiel

Gwyneth Paltrow & das schmerzhafte Gitarrenspiel

15.11.2010 - 11:19 Uhr

New York - Für den Film "Country Strong" hat Gwyneth Paltrow eigens das Gitarrespielen erlernt.

Und das war eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung, wie die Schauspielerin verriet. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte sie: "Ich habe die ganze Zeit über gespielt und meine Hände waren blutig und gequetscht. Das hat genervt. Ich habe in den vier Monaten rund fünfmal geweint. Es war wirklich verdammt schwer. Es ist nämlich schwieriger als es aussieht. Aber zugleich war es anregend, Akkorde zu lernen und sie zusammenzufügen."

Der gleichnamige Titelsong "Counrty Strong", den Gwyneth Paltrow eingesungen hat, hat es übrigens bis auf Platz 41 in den US-Country-Charts geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen