Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Trennung von den Kindern ist zum Heulen

Gwyneth Paltrow: Trennung von den Kindern ist zum Heulen

30.04.2010 - 06:25 Uhr

London - Gwyneth Paltrow ist nicht gerne getrennt von ihren Liebsten.

Die Schauspielerin gab nur zu, dass sie regelmäßig in Tränen ausbrechen könnte, wenn sie jobbedingt von ihren Kindern getrennt ist. Wie die "Sun" berichtet, sagte die 37-Jährige: "Ich vermisse meine Kinder wirklich sehr, wenn ich arbeite. An manchen Tagen denke ich dann: 'Oh man - jetzt sind sie gerade im Badezimmer und ich bin nicht da.' Und dann fange ich meistens an zu weinen." Die Schauspielerei komplett an den Nagel zu hängen, komme für Paltrow dennoch nicht in Frage - sie wolle aber beruflich wieder kürzertreten.

Gwyneth Paltrow ist übrigens ab dem 06. Mai im Streifen "Iron Man 2" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen