Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Schwangerschaftsgerüchte

Gwyneth Paltrow: Schwangerschaftsgerüchte

17.01.2008 - 06:23 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow soll wieder schwanger sein.

Das behaupten zumindest Insider. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll die Schwangerschaft auch der Grund für den Krankenhausaufenthalt von Paltrow gewesen sein. Der Sprecher der Schauspielerin sagte aber inzwischen: "Es geht ihr gut. Die Berichte über eine Schwangerschaft sind reine Spekulation. Hier geht es um eine private Angelegenheit, das ist nichts für die Öffentlichkeit."

Gwyneth Paltrow wurde von ihrem Ehemann Chris Martin am vergangenen Montag (14.01.) in eine Klinik in New York gebracht. Ein Augenzeuge sagte: "Sie sah nicht gesund aus." Die genauen Gründe für Paltrows Krankenhausaufenthalt sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen