Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow fühlt sich wieder jung

Gwyneth Paltrow fühlt sich wieder jung

01.02.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Seit Gwyneth Paltrow mit der Planung für ihre Hochzeit mit Brad Falchuk angefangen hat, fühlt sie sich jung wie nie zuvor.

Dem "People Magazine" gegenüber sagte die Schauspielerin dazu: "Ich freue mich auf alles! Ich hatte noch nie zuvor eine Hochzeit, deswegen fühle ich mich jetzt wieder wie 21, obwohl ich bereits 45 bin." Konkrete Pläne gibt es allerdings noch nicht, wie sie weiter meinte. Paltrow sagte: "Wir haben noch nicht wirklich damit angefangen, formale Pläne zu schmieden, aber es macht Spaß, mit meinen Freundinnen darüber zu reden. Sie schicken mir Bilder von Kleidern. Sie sind genauso aufgeregt wie ich, das ist süß!"

Eine große Hochzeitsfeier wird es jedoch nicht werden, denn dafür fühlt sich Gwyneth Paltrow dann doch zu alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen