Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Probleme mit dem Lenkrad

Gwyneth Paltrow: Probleme mit dem Lenkrad

30.09.2008 - 12:55 Uhr

London - Gwyneth Paltrow kann sich nie erinnern, auf welcher Seite ihres Autos das Lenkrad ist.

Der Grund: Die Schauspielerin lebt in New York und London. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Egal in welchem der Länder ich bin, wenn ich zu meinem Auto gehe, weiß ich nicht, auf welcher Seite das Lenkrad ist. Das ist besonders peinlich, wenn mir Paparazzi folgen." Paltrow betont, dass sie keine Schwierigkeiten habe, auf verschiedenen Straßenseiten zu fahren - nur das Lenkrad macht ihr Probleme, das in den USA auf der linken, in Großbritannien aber auf der rechten Seite des Autos ist.

Übrigens: Gwyneth Paltrow weigert sich, einen Privatkoch zu engagieren. Die Schauspielerin kocht lieber selbst für ihre Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen