Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow nimmt sich eine Auszeit

Gwyneth Paltrow nimmt sich eine Auszeit

19.04.2010 - 09:40 Uhr

London - Gwyneth Paltrow will mehr Zeit für sich und ihre Familie haben.

Die Schauspielerin fühlt sich im Moment ziemlich ausgebrannt. Deshalb ist sie jetzt auch aus dem Filmprojekt "The Danish Girl" ausgestiegen. Die 37-Jährige sagte der "Daily Mail" dazu: "Ich bin so müde! An machen Tagen habe ich das Gefühl, die ganze Welt zerrt nur noch an mir." Auch ihre Ehemann Chris Martin begrüße ihre Entscheidung für eine Auszeit sehr. Paltrow sagte dem "Harpers Bazaar" dazu: "Als ich Chris sagte, dass ich aus dem Projekt ausgestiegen bin, freute er sich riesig und meinte zu mir: 'Du wirst deine Entscheidung sicher nicht bereuen!'"

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit Dezember 2003 verheiratet und haben zwei Kinder. In letzter Zeit soll es in der Ehe ziemlich kriseln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen