Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Kochbuch für verstorbenen Vater

Gwyneth Paltrow: Kochbuch für verstorbenen Vater

09.07.2010 - 13:05 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow will nächstes Jahr ein Kochbuch auf den Markt bringen.

Und zwar in Gedenken an ihren verstorbenen Vater. Deshalb trägt das Buch auch den Namen "Father's Daughter". Die Schauspielerin schreibt im Vorwort dazu: "Ich fühle mich meinem Vater, der bis zu seinem Tod 2002 die Liebe meines Leben war, immer nahe, wenn ich in der Küche bin. Ich kann ihn immer noch hören, wie er Zwischenrufe gibt, sagt, dass ich mit dem Messer vorsichtig umgehen soll und über irgendetwas liebevoll jammert, wie es eben nur ein Jude aus Long Island kann. Dieses Buch soll vom Geist meines Vaters durchdrungen sein, indem ich seine großartigsten Geschenke für mich mit den Menschen teile."

In dem Kochbuch sollen übrigens 144 Rezepte stehen, unter anderem das Spezialrezept von Gwyneth Paltrows Vater für Pfannkuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen