Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Keine Musik mit Ehemann

Gwyneth Paltrow: Keine Musik mit Ehemann

16.09.2012 - 08:30 Uhr

Gwyneth Paltrow (39) hat nicht vor, zusammen mit ihrem Mann Chris Martin (35) Musik zu machen.

Die Amerikanerin ('Country Strong') ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch eine talentierte Sängerin. Sie ist seit fast neun Jahren mit dem Coldplay-Frontmann ('Paradise') verheiratet und obwohl Gerüchte um ein musikalisches Gemeinschaftsprojekt der beiden kursierten, stritt Paltrow das entschieden ab: "Ich denke nicht. Er macht seinen Job und ich mache meinen. Wir haben die Kinder ... ", sagte sie im Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die zweifache Mutter verriet, dass ihr Musikermann dennoch ständig neue Ideen für Projekte habe und der Haushalt immer mit seinen Inspirationen gefüllt sei: "Ja, er macht immerzu Musik. Es ist ständig Musik im Haus", lächelte sie.

Abgesehen von ihren schauspielerischen und musikalischen Fähigkeiten wird die schöne Blondine für ihr Aussehen bewundert. So erscheint der Star regelmäßig in allen Best-Dressed-Listen, auch wenn das für ihn keine Rolle spielt. "Nicht sehr oft, aber manchmal schon", antwortete Gwyneth Paltrow auf die Frage, ob sie sich beim Blick in den Spiegel hübsch finde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen