Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: keine Brautzilla

Gwyneth Paltrow: keine Brautzilla

16.06.2018 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist in die Planung ihrer Hochzeit mit Brad Falchuck nicht wirklich involviert.

Gegenüber "E! News" erklärte die Schauspielerin nämlich: "Ich bin sehr beschäftigt. (...) Bei mir passiert gerade so viel und deswegen haben ich es ausgegliedert. Ich bin wahrscheinlich die Person, die am wenigsten Brautzilla ist, die mein Hochzeitsplaner je gesehen hat." Weitere Einzelheiten zum großen Tag hat sie nicht bekanntgegeben.

Anfang des Jahres haben sich übrigens Gwyneth Paltrow und Brad Falchuck verlobt. Die Schauspielerin war bereits einmal verheiratet und zwar mit Chris Martin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen