Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: ihre Kinder sind ihr größter Erfolg

Gwyneth Paltrow: ihre Kinder sind ihr größter Erfolg

07.07.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Ihre beiden Kinder machen Gwyneth Paltrow unglaublich stolz.

Die Schauspielerin stellt ihre Karriere seit der Geburt ihrer Sprößlinge hinten an. Laut "Showbizspy.com" sagte Paltrow: "Ich bin so froh darüber, zwei gesunde Kinder zu haben. Ich genieße den Prozess, sie zu erziehen und zu sehen, wie sie zu zwei unglaublichen Menschen heranwachsen. Es ist toll zu sehen, wie sie in die Welt hinausgehen und sich selbst finden."

Gwyneth Paltrow hat gemeinsam mit Coldplay-Sänger Chris Martin zwei Kinder. Ihre Tochter Apple kam im Mai 2004 zur Welt. Im April 2006 wurde ihr Sohn Moses geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen