Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow findet kurze Hosen lächerlich

Gwyneth Paltrow findet kurze Hosen lächerlich

07.05.2010 - 15:02 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist zwar erst 37 - findet es aber lächerlich, wenn Mütter in diesem Alter noch kurze Hosen tragen.

Es sei denn natürlich, man ist so gut in Form wie sie selbst. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Mein Fitness-System hat mich in die Form meines Lebens gebracht, und ich kann es wieder anwenden, wenn ich etwas Spezielles vorhabe oder so lächerliche Dinge tun will wie eine 37-jährige Mutter zu sein, die kurze Hosen trägt!"

Gwyneth Paltrow hat für ihre Rolle in "Iron Man 2" übrigens einige Gewichte gestemmt. Ob sich der Aufwand gelohnt hat, kann man derzeit im Kino überprüfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen