Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow feiert ihre Liebe zu Brad Falchuk

Gwyneth Paltrow feiert ihre Liebe zu Brad Falchuk

17.04.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist vor Glück völlig aus dem Häuschen.

Die Schauspielerin feierte am Sonntag (15.04.) ihre Verlobung mit Brad Falchuk mit einer großen Party im Los Angeles Theatre und sie könnte nicht glücklicher darüber sein. Auf "Instagram" postete sie ein Bild von dem Abend und schrieb dazu: "Es gibt keine adäquaten Worte, um unsere Dankbarkeit auszudrücken. (...) Vielen Dank an all unsere großartigen wahren und liebsten Freunde, die kamen, um uns zu unterstützen. Wir fühlen uns wie die glücklichsten Menschen auf der Welt, denn wir haben euch alle in unserem Leben. Und ganz wichtig, vielen Dank an Brad Falchuk für das wahre Glück."

Kurz zuvor feierte Gwyneth Paltrow übrigens mit ihren Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied. Fotos davon finden sich auf ihrer "Instagram"-Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen