Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Die Nanny ist eine Lebensretterin

Gwyneth Paltrow: Die Nanny ist eine Lebensretterin

27.04.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow verdankt dem Kindermädchen ihrer beiden Kinder einiges.

Ohne die Nanny wäre es der 37-Jährigen nämlich unmöglich zu arbeiten. Die Schauspielerin sagte der "Sun" dazu: "Ich habe eine Nanny und sie ist wie ein Teil der Familie. Sie ist liebenswert und ein Lebensretter, ohne sie könnte ich nicht arbeiten. Ich könnte ohne sie nicht hier sein, weil sie meine Kinder liebt und sie lieben sie."

Gwyneth Paltrow ist mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die fünfjährige Apple und den vierjährigen Moses. Demnächst ist die Schauspielerin in "Iron Man 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen