Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Der seltsame Akzent ihrer Kinder

Gwyneth Paltrow: Der seltsame Akzent ihrer Kinder

23.11.2010 - 15:15 Uhr

New York - Die Kinder von Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben einen etwas seltsamen englischen Akzent.

Das liegt daran, dass die sechsjährige Apple und der vierjährige Moses ständig zwischen London und New York pendeln. Die Schauspielerin sagte in einer US-Talkshow dazu: "Unsere Kinder gehen in London zur Schule, also leben wir während des Schuljahrs dort und wir kommen sooft wir können, in den Ferien oder im Sommer, zurück. Seltsamerweise ist mein Sohn halb Brooklyn und halb Englisch. Er hat einen wirklich komischen Akzent und meine Tochter spricht mit mir zu Hause komplett Amerikanisch, während sie in der Schule Britische spricht. Es ist bizarr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen