Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Buch über gesunde Ernährung

Gwyneth Paltrow: Buch über gesunde Ernährung

12.04.2008 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow, Tom Hanks und viele weitere Stars haben sich zusammengetan, um ein Buch über "gesunde Kindererziehung" auf den Markt zu bringen.

In "Healthy Child Healthy World" schreibt die Schauspielerin auch darüber, wie wichtig eine angemessene Ernährung für Kinder sei. In ihrem Essay heißt es wörtlich: "Meine Kinder haben von Anfang an nur biologisches Essen bekommen. Ich bereite viel Essen selbst zu. Viele Leute halten das für sehr schwierig, ich finde das eigentlich nicht. Ich informiere mich ständig über gesundes Essen und bin immer wieder überrascht, wie viel eine gesunde Ernährung bewirken kann."

Gwyneth Paltrow ist übrigens seit 2003 mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Apple und Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen