Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow begeistert von Tom Cruises Küssen

Gwyneth Paltrow begeistert von Tom Cruises Küssen

06.01.2011 - 10:00 Uhr

Bestnoten: Gwyneth Paltrow (38) mag zwar schon in Filmen mit den heißesten Hollywood-Herren wie Brad Pitt und Jude Law geknutscht haben, aber Tom Cruise stellte alle in den Schatten.

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') hatte eine kleine Rolle im dritten Teil von 'Austin Powers', der Agenten-Parodie mit Mike Myers in der Titelrolle. Hier durfte sie ihre Lippen auf die von Cruise drücken, was einen bleibenden Eindruck hinterließ: "Ich hatte gleich zu Anfang in 'Austin Powers 3' einen kleinen Auftritt und durfte mit Tom Cruise knutschen", erinnerte sich die Oscar-Preisträgerin in der 'Rachael Ray Show'. "Er ist ein unglaublicher Küsser!"

Die Blondine plauderte in der Show auch darüber, wie sehr sie die Dreharbeiten zu ihrem neusten Film 'Country Strong' genossen habe. Paltrow spielt hier an der Seite von Tim McGraw und Garrett Hedlund die abgetakelte Country-Sängerin Kelly Canter. Kelly ist ziemlich ausschweifend und die blonde Schönheit hat es genossen, mal aus ihrem sonst so vernünftigen Lebensstil auszubrechen, um sich für die Rolle vorzubereiten. "Man ist die ganze Zeit betrunken, was super ist! Jedenfalls hab ich es so gemacht, was nicht sehr professionell ist. Da gab es um zehn Uhr morgens eine Bloody Mary und es ging den ganzen Tag so weiter", lachte Gwyneth Paltrow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen