Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie will Super-Villa in London bauen

Guy Ritchie will Super-Villa in London bauen

03.05.2010 - 11:19 Uhr

London - Guy Ritchie hat sich zwei neue Anwesen in London zugelegt. Allerdings will er nicht ständig von einem Haus ins andere laufen.

Deshalb baut er sie jetzt zu einer Super-Villa um. Wie die "Daily Mail" berichtet, hat der Ex-Gatte von Madonna stolze neun Millionen Pfund allein für die beiden Häuser ausgegeben - und der Umbau wird ihn wohl noch ein paar Milliönchen zusätzlich kosten, wie ein Nachbar berichtet: "Guy wird ein Vermögen in die Verwandlung der Häuser stecken müssen, die seit drei Jahren leer stehen. Aber wenn die Arbeiten vorbei sind, wird es eine der elegantesten Behausungen in London sein."

Guy Ritchie ist übrigens in letzter Zeit immer wieder mit blonden Unterwäsche-Models an seiner Seite gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen