Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie will ein Fotoshooting mit Putin

Guy Ritchie will ein Fotoshooting mit Putin

13.08.2015 - 14:43 Uhr

London - Guy Ritchie würde sich sehr über ein Oben-ohne-Fotoshooting mit Vladimir Putin freuen.

Der britische Filmemacher und der russische Präsident teilen anscheinend die gleiche Leidenschaft fürs Holzhacken, was laut dem 46-Jährigen ein super Motiv abgeben würde. "Shortlist Magazine" gegenüber sagte Ritchie: "Er hackt auch gerne Holz. Ich denke, wir sollten ein Fotoshooting zusammen machen, beide ohne unsere T-Shirts. Oder gemeinsam mit Tigern. Oder wie wir auf Pferde reiten mit einer Axt auf dem Rücken."

Seit heute (13.08.) läuft übrigens Guy Ritchies Film "Codename U.N.C.L.E." in den Kinos. Der Film spielt im Jahr 1960, mitten im Kalten Krieg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen