Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein Sohn für Guy Ritchie?

Ein Sohn für Guy Ritchie?

10.06.2011 - 09:21 Uhr

London - Wird Guy Ritchie Papa eines Jungen? Der Regisseur und seine Freundin Jacqui Ainsley erwarten ihr erstes Baby - und Freunde meinen, es würde ein Junge.

Dem "Life & Style"-Magazin sagte ein Insider: "Es wird ein Junge! Die beiden genießen die Schwangerschaft sehr. Jacqui streichelt die ganze Zeit ihren Bauch - und den Kopf von Guy..." Und übrigens: inzwischen geht man davon aus, dass Guy Ritchie seine Liebste heiraten wird. Freunde hören die Hochzeitsglocken schon läuten - allerdings erst 2012.

Guy Ritchie und Jacqui Anisley werden wohl im September das erste Mal Eltern. Allerdings ist es nicht das erste Kind für Guy. Mit Madonna hat er bereits Söhnchen Rocco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen