Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: wie Tag & Nacht

Madonna & Guy Ritchie: wie Tag & Nacht

27.10.2008 - 07:08 Uhr

London - Die Ehe von Madonna und Guy Ritchie ist angeblich an ihren unterschiedlichen Lebensstilen gescheitert.

Während der Regisseur mit der Sängerin ein möglichst normales Familienleben führen wollte, liebte Madonna ihren glamourösen Lebensstil über alles. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll die 50-Jährige zwar versucht haben, die liebende Hausfrau zu spielen, allerdings mit wenig Erfolg. Ein Insider sagte dazu: "Von Anfang an waren sie wie Tag und Nacht. Madonna liebte ihre millionenschwere, exklusive Existenz, während Guy entspannter war und niemals jemanden darstellte, der extravagante Gesten machen wollte." Der Regisseur habe am Sonntag selbst gekocht und versucht, Madonna und die Kinder zum gemeinsamen Autowaschen zu überreden. Die Queen of Pop sei damit überhaupt nicht zurechtgekommen. "Sie wollte sich stylen und gesehen werden. Sie liebte den Glamour und die Fotografen, die auf sie warteten. Guy wollte eine Frau, mit der er auf dem Sofa Whisky trinken konnte", so der Insider weiter. Das habe einfach nicht zusammengepasst.

Madonna und Guy Ritchie wollten sich eigentlich im Guten trennen. Dies scheint nach der anfänglichen Schlammschlacht nicht mehr möglich. Die Sängerin beschimpfte ihren Noch-Gatten mit den Worten, geldgierig und faul. Guy sagte über Madonna, sie sei hässlich, fett und alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen