Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie stellt einen Einbrecher

Guy Ritchie stellt einen Einbrecher

01.06.2010 - 13:05 Uhr

Salisbury - Guy Ritchie ist auf seinem Landsitz in England von einem Eindringling überrascht worden.

Gestern Morgen (31.05.) stand der Regisseur auf seinem Grundstück in Salisbury, Wiltshire plötzlich einem unbekannten Mann gegenüber. Wie die britische "Sun" berichtet, rief der 41-Jährige sofort die Polizei. Ein Insider sagte dazu: "Dieser Mann wurde beim Herumwandern entdeckt. Es wird angenommen, dass er vielleicht hinter allem her war, dass sich zu Geld machen lässt. Es war eine erschreckende Erfahrung." Inzwischen wurde der Eindringlich festgenommen. Es handelt sich um einen 29-jährigen Polen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Guy Ritchie war von 2000 bis 2008 mit Madonna verheiratet. Im Moment scheint er sich mit wechselnden Affären, meist Unterwäsche-Models, zu vergnügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen