Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Ihre Ehe ist wieder Intakt

Madonna & Guy Ritchie: Ihre Ehe ist wieder Intakt

19.07.2006 - 17:58 Uhr

London - Wieder einmal hat sich Madonnas Schwiegervater John Ritchie zur Ehe seines Sohnes Guy mit der Pop-Ikone geäußert.

Diesmal allerdings positiv, wie die Us-Zeitschrift "InTouch Weekly" berichtet. Seiner Aussage zufolge ist die Beziehung der beiden stärker denn je. John Ritchie wörtlich: "Ihre Ehe ist wieder intakt. Madonna ist im Moment zwar viel unterwegs und muss Guy alleine lassen, aber das ist okay." Sein Sohn mache sich keine Sorgen. Vielmehr finde er es toll, dass seine Frau so erfolgreich sei.

Vor ein paar Monaten behauptete John Ritchie, Madonna und Guy seien in den Urlaub gefahren, um ihre stark angeschlagene Ehe zu retten. Madonna dementierte und bezeichnete ihren Schwiegervater als einen "dummen, alten Mann".

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen