Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Pearce: beeindruckt von Tom Hardy

Guy Pearce: beeindruckt von Tom Hardy

23.08.2012 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hat Guy Pearce schwer beeindruckt. Die Schauspieler standen für "Lawless" gemeinsam vor der Kamera und Pearce war hin und weg vom Talent seines jüngeren Kollegen.

Der 44-Jährige sagte "Flicks & Bits" dazu: "Es ist so klasse, dass Tom Hardy diese Rolle spielt, denn er ist einer der aufregendsten Schauspieler, den ich seit langem gesehen habe. Und er bringt ein Gewicht, eine Integrität und eine Kraft auf die Leinwand, die unwiderstehlich ist - und ich musste gegen ihn antreten." Es sei einfach eine Herausforderung gewesen, neben Hardy auf der großen Leinwand zu bestehen, und die Zusammenarbeit habe einfach nur Spaß gemacht, so Pearce abschließend.

"Lawless" kommt in den USA am 29. August in die Kinos. Für den deutschsprachigen Raum wird der Starttermin noch bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen