Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guillermo Del Toro erfüllt sich Herzenswunsch

Guillermo Del Toro erfüllt sich Herzenswunsch

23.10.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Guillermo Del Toro hat sich mit Netflix zusammengetan und wird für den Streaminganbieter "Pinocchio" als Musical verfilmen.

Und damit erfüllt sich der Regisseur einen großen Traum. Laut "contactmusic.com" sagte er dazu: "Seitdem ich denken kann, wollte ich diesen Film machen. Keine Kunstform hat mein Leben und meine Arbeit mehr beeinflusst als die Animation. Mit keiner Figur hatte ich eine tiefere persönliche Verbindung als mit Pinocchio." Umgesetzt wird der Film dabei mit der Stop-Motion-Technik, bei der Puppen hintereinander in verschiedenen Positionen abgefilmt und die einzelnen Bilder dann später zum fertigen Film zusammengefügt werden.

Wann genau der Film dann bei Netflix zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen