Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guardians of the Galaxy zurück an der Spitze

Guardians of the Galaxy zurück an der Spitze

25.08.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - "Guardians of the Galaxy" erobern den Thron der US-amerikanischen Kinocharts zurück.

Am vergangenen Wochenende (23./24.08) spielte der Streifen 17,6 Millionen Dollar ein und konnte sich somit wieder ganz vorne platzieren. Auf Rang zwei steht ebenfalls ein Comic-Blockbuster: "Teenage Mutant Ninja Turtles" wurde mit einem Einspielergebnis von 16,8 Millionen Dollar von der Eins verbannt. Neu dabei ist der Liebesfilm "Wenn ich bleibe", der 16,4 Millionen Dollar in die Kassen brachte und damit auf der Drei zu finden ist. Eine Enttäuschung hat es für die Macher von "Sin City: A Dame to Kill For" gegeben, der neue Teil der Filmreihe hat es nur auf Position acht geschafft.

Hier die Top Ten der US-Kinocharts:

1. Guardians of the Galaxy
2. Teenage Mutant Ninja Turtles
3. Wenn ich bleibe
4. Let's Be Cops
5. When The Game Stands Tall
6. The Giver
7. The Expendables 3
8. Sin City: A Dame to Kill For
9. The Hundred-Foot Journey
10. Into the Storm

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen